| Kontakt

Coronavirus -
Lieferinformationen

 

Steiner Shopping GmbH

Easy Möbel®

Hainberg 28

3383 Hürm

 

Tel.: 02754 / 580 90 - 0

Mail: info@easymoebel.at

Web: www.easymoebel.at

 

Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Zahlungsarten

Ein Unternehmen der

Gruppe

  • immer günstige Preise
  • laufend Aktionen
  • rasche Lieferzeiten
  • persönliche Beratung
  • 44 jähriges Traditionsunternehmen
  • Tel.: 02754 / 580 90 - 0

Coronavirus - Lieferinformationen

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

Die Ausbreitung des Coronavirus stellt unsere ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen.
Wir von unserer Seite aus arbeiten wie gewohnt mit Hochdruck daran, alle Ihre Bestellungen rasch zu liefern.

Nach derzeitigem Stand liefern wir wie gewohnt, einzig, dass sich dort und da Verzögerungen in der Zustellzeit ergeben werden. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis.
Bitte rechnen Sie damit, dass es zu Verzögerungen kommen kann, wir versuchen diese möglichst gering zu halten. Bitte beachten Sie allerdings, dass die Situation sehr dynamisch ist und sich ändern kann.

Bitte beachten Sie, dass die Paketzustellung ab sofort keine persönliche Unterschrift mehr für den Empfang benötigt.
Der Zusteller wird die Ware ablegen, zurücktreten und danach Ihren Namen selbst als Quittung notieren. Ihre Anwesenheit zur Übernahme ist allerdings erforderlich, soferne Sie keine Abstellgenehmigung gegeben haben!

Bitte beachten Sie, dass Sie wenn immer möglich, die Ware bei der Zustellung übernehmen, da manche Paketshops geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten haben und daher dort nicht mehr für eine Abholung hinterlegt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir Orte, die unter behördlichen Einschränkungen stehen, derzeit leider nicht beliefern können und dass hierdurch die Zustellung verzögert erfolgt.

Bitte beachten Sie, dass derzeit einige Regionen in Tirol, Salzburg, Kärnten und Vorarlberg unter Quarantäne stehen. In Tirol kann derzeit bis auf bestimmte Quarantäne-PLZ-Gebiete zugestellt werden. Die meisten PLZ Gebiete, die aktuell von Quarantäne Maßnahmen betroffen sind, werden dennoch mit Einschränkungen beliefert, es gibt allerdings Ausnahmen. Sollten Sie in einem Quarantäne-Gebiet leben, erkundigen Sie sich am Besten vor einer Bestellung, ob geliefert werden kann.

Unser Kundendienst und unsere Fachberater sind telefonisch und per Mail sehr gerne für Sie wie gewohnt erreichbar.

Eine große Bitte: Bitte helfen Sie, unseren Kundendienst zu entlasten, indem Sie nicht nach dem Lieferstatus fragen, wenn die beim Produkt angegebene Lieferzeit noch nicht oder nicht gravierend überschritten wurde. Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung. DANKE für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung!!

 Wir verstehen, dass viele von Ihnen gerade jetzt zu Hause sind und schon dringend auf Ihre Bestellungen warten. Wir unternehmen alles, um Sie so rasch als möglich zu liefern.

 Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und Gesundheit!

Ihr Easy Möbel – Team


(letzte Aktualisierung: 3. April 2020)